VeilchenCamp FELDKIRCHEN 2017 - Test-Niederlage gegen Linz

Die Veilchen haben heute im österreichischen Ottensheim ihr erstes Testspiel innerhalb des Vorbereitungscamps FELDKIRCHEN 2017 bestritten. Dabei traf die Mannschaft von FCE-Chefcoach Thomas Letsch auf den LASK Linz. Am Ende hatte Linz die Nase mit 2:1 vorn. Unser Chefcoach Thomas Letsch hatte für diese Partie folgende Startaufstellung nominiert: Robert Jendrusch (TW) - Moise Ngwisani, Dennis Kempe, Malcolm Cacutalua, Calogero Rizzuto - Philipp Riese, Dominik Wydra, Mario Kvesic, Patrick Strauß - Albert Bunjaku, Pascal Köpke  Die Veilchen-Aufstellung in der zweiten Halbzeit:
Daniel Haas (TW) - Sebastian Hertner, Dennis Kempe, Fabian Kalig, Simon Handle - Clemens Fandrich, Christian Tiffert, Sören Bertram, Mirnes Pepic- Cebio Soukou, Arianit Ferati

LASK Linz - FC Erzgebirge Aue 2:1 (1:0)
1:0 - Peter Michorl (42. Spielminute; direkt verwandelter Freistoß)
2:0 - Christian Ramsebner (48.)
2:1 - Cebio Soukou (64.)

Das nächste Testspiel bestreitet das Team von Veilchen-Cheftrainer Thomas Letsch am nächsten Mittwoch (12. Juli 2017) innerhalb des Trainingslagers in Österreich. Gegner des FC Erzgebirge Aue ist dann die Mannschaft vom FC Slovan Liberec aus Tschechien. Gespielt wird ab 18.00 Uhr in Oepping.