VeilchenCamp FELDKIRCHEN 2017 - Liberec hat im Test die Nase knapp vorn

Die Veilchen haben heute Abend im östreichischen Oepping ihr zweites Testspiel innerhalb des Vorbereitungscamps FELDKIRCHEN 2017 bestritten. Dabei traf die Mannschaft von FCE-Chefcoach Thomas Letsch auf den FC Slovan Liberec.
Die Mannschaft aus Tschechien gewann durch ein Tor von Ondrej Kudela (58. Minute) mit 1:0.
Vor und auch nach dem Seitenwechsel hatte der FCE die größeren Spielanteile und auch zahlreiche Chancen, die jedoch ungenutzt blieben. Unser Chefcoach Thomas Letsch hatte für das Testspiel diese Aufstellung nominiert:

Martin Männel (TW/C; ab 46. Daniel Haas) - Sebastian Hertner (80. Moise Ngwisani; 85. Simon Handle), Dennis Kempe (80. Mirnes Pepic), Malcolm Cacutalua (46. Nicolai Rapp), Fabian Kalig (63. Philipp Riese), Calogero Rizzuto (46. Fabio Kaufmann) - Clemens Fandrich (63. Patrick Strauß), Christian Tiffert (63. Dominik Wydra) - Pascal Köpke (63. Cebio Soukou), Mario Kvesic (63. Sören Bertram), Arianit Ferati (63. Albert Bunjaku)

Das nächste Vorbereitungsspiel bestreiten die Veilchen am Sonntag, den 16. Juli. Dann ist Drittligist 1. FC Magdeburg unser Gegner. Die Partie in Magdeburg wird um 15:00 Uhr angepfiffen.