Veilchen gewinnen Test in Lößnitz 5:1

Unsere Mannschaft hat am Abend ein Testspiel beim FC 1910 Lößnitz mit 5:1 (1:0) gewonnen. Die Veilchen-Führung im ersten Durchgang schoss Dimitrij Nazarov, der in der 31. Minute einen Freistoß direkt verwandelte. Selbiges gelang dem Lößnitzer Marcel Trehkopf kurz nach dem Seitenwechsel (49.). Nach dem Ausgleich bekamen die 420 Zuschauer im Lößnitzer Stadion an der Talstraße weitere Tore zu sehen, allesamt für die Veilchen – zuerst traf Fabio Kaufmann, dann erneut Nazarov und schließlich Martin Toshev per Doppelpack. Die Aufstellung der Veilchen im heutigen Testspiel:
Robert Jendrusch (TW; 46. Mario Seidel) - Fabio Kaufmann, Fabian Kalig, Adam Susac (C), Marcin Sieber - Mirnes Pepic - Dimitrij Nazarov, Clemens Fandrich, Louis Samson, Simon Handle - Martin Toshev