Unsere Vereinssoftware easy2coach

Bereits seit einigen Jahren setzen wir erfolgreich im Jugendbereich die Team- und Vereinssoftware vonwww.easy2coach.net ein.

Um Euch zu zeigen, dass unsere Vereinssoftware easy2coach für jeden Verein, egal welcher Alters- oder Leistungsklasse eine Bereicherung darstellt, möchten wir Euch einige Funktionen der Software vorstellen, die bei uns seit Jahren genutzt werden.

Vielfältige Organisationsaufgaben, Zettelwirtschaft und unstrukturierte Trainingsinhalte bremsen jeden Trainer und lassen die Freude an der Team- und Trainerarbeit verlieren. Über 30.000 Trainer beweisen täglich im easy2coach Portal, dass Freiheit durch ein intuitives und dennoch professionelles Teamportal wiewww.easy2coach.net  funktionieren.

Auch alsiPhone undAndroid App erhältlich.
Eine Erfolgsgarantie im Fußball gibt es natürlich nie, aber eine effektive Trainingsvorbereitung, Saisonplanung und Kommunikation mit allen Teammitgliedern ist ab sofort noch einfacher garantiert: mit www.easy2coach.net, dem Team-Manager im Internet.
Easy2coach bietet ideale Möglichkeiten für jeden Fußballverein. Die Fußballsoftware ist nicht nur für tausende Amateurvereine und deren Trainer erste Wahl. Auch unser Verein sowie internationale Top-Clubs und Landesverbände setzen auf easy2coach als exklusive Software-Lösung. Mit über 100.000 registrierten Nutzern aus über 10.000 Vereinen – aller Alters- und Leistungsklassen – gehört easy2coach zu den führenden Fußball-Softwareanbietern weltweit.

Schneller planen & besser trainieren
Alle Trainer, Co-Trainer, Spieler und Eltern erhalten eigene Zugänge, so dass die gesamte Kommunikation und Planung der Trainingseinheiten und Spiele über easy2coach laufen kann. Die Trainingsplanung über die integrierte Übungsdatenbank mit über 5.000 Einzelübungen und das Erstellen von eigenen Übungen mit den integrierten Zeichen- und Animationsprogrammen machen in easy2coach einfach nur Spaß.
Kostenlose Basismitgliedschaft
Die Anmeldung auf www.easy2coach.net dauert nur wenige Minuten. Nach der Registrierung kann mit wenigen Klicks die eigene Mannschaft angelegt, Trainingstage erfasst und Spiele geplant werden. Leistungskurven und Erfolgsnachweise können somit kinderleicht abgerufen und in übersichtlichen Statistiken veranschaulicht werden. Die Funktionen von easy2coach können natürlich jederzeit individuell an die Bedürfnisse des Vereins oder Verbandes angepasst werden.
iPhone, iPad und Android App erhältlich
Seit 2016 sind die easy2coach Apps auch im Apple-Store und Google-Play-Store erhältlich. Egal ob der nächste Termin geplant, die Zu- und Absagen überblickt oder die letzten Kommentare der Spieler gelesen werden sollen, mit den easy2coach Apps ist die Kommunikation und der interaktive Austausch noch schneller möglich. Weitere Infos unter
www.easy2coach.net/apps