U17 Team im Pokalfieber

Am morgigen Samstag treffen unsere jungen Veilchen der U17 im Halbfinale des Landespokals auf das Team vom VfB Chemnitz. Anstoß der Begegnung ist um 10:30 Uhr im Stadion Beyerstraße in Chemnitz. Die Mannschaft aus Chemnitz gewann ihr Spiel im Viertelfinale, durch einen Treffer in der letzten Spielminute, mit 2:1 Toren gegen die SG Hoyerswerda. Die Mannschaft aus Chemnitz spielt in der Landesliga und belegt dort einen hervorragenden 1. Platz in der Tabelle.
Unsere Veilchen qualifizierten sich nach einer großartigen kämpferischen Leistung mit einem 2:1 Erfolg gegen den Chemnitzer FC für das Halbfinale. Für unsere Jungs gilt es von der ersten Minute konzentriert und leidenschaftlich in den zu erwartenden Pokalfight zu gehen und alles dafür zu geben, damit die sich bietende Chance zum Einzug ins Finale des Landespokals realisiert werden kann.