U17 - Informationen zum Heimspiel unserer jungen Veilchen

Am Samstag, den 23.04.2022 empfangen unsere jungen Veilchen die Mannschaft vom FC Hansa Rostock zum Punktspiel in der B-Junioren Bundesliga Nord/Nordost.

Unsere Jungs kämpfen seit Wochen mit enormer Leidenschaft und Herzblut darum, weiterhin Bestandteil der Bundesliga zu sein. Lasst uns gemeinsam noch einmal alle Kräfte mobilisieren, um das Spiel erfolgreich zu gestalten! FÜR DEN VEREIN UND UNSERE FARBEN!

Das Spiel findet auf dem Gelände des Sport- und Freizeitzentrums (SFZ) in Aue, in der Bahnhofstraße statt. Anstoß der Partie ist um 13:00 Uhr. Da die Baumaßnahmen am Parkplatz des SFZ noch nicht abgeschlossen sind, empfehlen wir eine rechtzeitige Anreise, bzw. die Nutzung alternativer Parkmöglichkeiten. Diese befinden sich u.a. direkt am Bahnhof.

Eintrittskarten sind an der Tageskasse für 5 Euro (Vollzahler) und 3 Euro (Ermäßigt) erhältlich. Ermäßigungsberechtigt sind: Inhaber einer Abbokarte für die Spielserie 21-22; Schwerbeschädigte, Rentner und Studenten. Der jeweilige Ermäßigungsnachweis ist an der Tageskasse vorzuzeigen. Kinder und Jugendliche bis zum 17. Lebensjahr erhalten freien Eintritt. Es gilt die Stadionordnung des Vereins.

Die Zuschauerplätze befinden sich zwischen dem Rasen- und Kunstrasenplatz. Sanitären Einrichtungen sind am Funktionsgebäude integriert. Der Zugang erfolgt über die ausgewiesenen Schilder. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt.