U15 verliert bei den Eisernen aus Berlin

Am Samstag kam es in Berlin zum Spiel der beiden punktgleichen Teams von Union Berlin und unserer U15. Das wichtige Spiel wurde leider mit 4-2 verloren .Bereits nach 19 Minuten lagen unsere Jungs mit 2-0 zurück. Nach der Pause kam man verbessert aus der Kabine und verkürzte durch einen Handelfmeter zum 2-1. Max Erdmann verwandelte sicher ins Tor der Unioner. In den Folgeminuten waren unsere Jungs am Drücker , doch konnten diese Überlegenheit nicht in Tore ummünzen.Auf der anderen Seite waren die Gastgeber eiskalt und erzielten das 3-1. Durch einen Foulelfmeter kam es in der Schlussphase noch zum 4-1. Simon Nötzold betrieb in der letzten Minute noch Ergebniskosmetik und erzielte mit seinem ersten Saisontor den 4-2 Endstand.Nun heißt es für unsere jungen Veilchen arbeiten und die spielfreie Woche nutzen , um am Samstag dem 26.11. in Jena einen wichtigen 3er einzufahren. Das Team aus Thüringen hat momentan 2 Punkte mehr auf dem Konto und unser Ziel heißt mit einem Sieg , Carl-Zeiss Jena zu überholen . Anstoß ist dann wieder um 12 Uhr.