U15 Veilchen belohnen sich für gute Leistung mit deutlichen Erfolg

Am vergangenen Sonntag traf unsere C-Jugend auf den VfC Plauen.Unser Team fand gut in die Partie und war durch ihr aggressives Angriffspressing sofort im Spiel. Durch die frühen Tore von Moritz Heuschkel, Felix Hache und Tristan Sonnenberg stand es nach einer guten Viertelstunde bereits 3-0.Nach einer kurzen Phase in der man zu kompliziert spielte und zu leichte Ballverluste Bestandteil des eigenen Spiels waren, kam man durch einen Doppelschlag zum 5-0 Pausenstand. Pascal Schardt und Florian Martin trafen noch vor der Pause.Nach dem Wiederanpfiff legte man durch einen Treffer von Felix Hache direkt nach, welcher erneut aus der Distanz maßgenau traf. Den Endstand stellte unser Kapitän Florian Martin mit seinem zweiten Tor her. Der 7-0 Erfolg über tapfer kämpfende Vogtländer war auch in dieser Höhe absolut verdient. Für unsere jungen Veilchen heißt es nun nachlegen und das schon am Mittwoch um 17.30 Uhr gegen Fortuna Chemnitz. Mit einem Sieg kann man an dem Tabellennachbarn vorbei ziehen und dies ist das Ziel der Mannschaft.