U15 mit klarem Erfolg gegen den 1. FC Magdeburg

Am vergangenen Samstag traf unsere U15 auf den 1.FC Magdeburg. Auf dem Auer Kunstrasen übernahmen unsere Jungs von Anfang an das Kommando und überzeugten durch starkes Pressing, robuste Zweikampfführung und immer wieder durch zielstrebige und schöne Offensivaktionen.  Durch eine starke und geschlossene  Mannschaftsleistung ging man mit einer 3-0 Führung in die Halbzeit . Spieler der ersten Halbzeit war Yannic Voigt , der einen lupenreinen Hattrick erzielte und somit seine starke Leistung krönte .  Im zweiten Spielabschnitt ruhte man sich nicht auf dem komfortablen Vorsprung aus , sondern knüpfte an die erste Halbzeit an . Lenny Schumann und erneut , der an diesem Tag sehr abschlussstarke Yannic Voigt , bauten die Führung weiter aus . Die Gäste aus Magdeburg kamen zum zwischenzeitlichen 5-1 Anschlusstreffer nach einem direkt verwandelten Freistoß, auf den die jungen Veilchen aber prompt antworteten. Stürmer Max Erdmann schnürte in der Schlussphase einen Doppelpack und stellte den 7-1 Endstand her.  Dieser Sieg ging in der Höhe auch völlig in Ordnung und hat sich unsere U15 absolut verdient . An diese Leistung müssen unsere Jungs nun in den nächsten Wochen anknüpfen. Dazu haben sie schon am Samstag die Gelegenheit, denn da geht es nach Leipzig zu RB. Anstoß wird 12 Uhr am Cottaweg sein , bevor es in eine spielfreie Woche geht .