U13 mit deutlichem Heimsieg gegen Lok Leipzig

Mit einem ungefährdeten 8 zu 1 (Halbzeitstand 2 zu 0) Erfolg gegen Lok Leipzig bleibt die U13 des FCE Aue weiter in der Erfolgsspur. Aufgrund einer geschlossenen Mannschaftsleistung, bei der jeder für den anderen da war, ließ man den Gästen aus der Messestadt kaum Raum zur Entfaltung und konnte zudem durch gutes Flügelspiel und viele schöne Ballstafetten überzeugen.Einziges Manko in Halbzeit eins war die unzureichende Chancenverwertung. Dies wurde im Laufe der zweiten Halbzeit abgestellt und so konnte man insgesamt 8 schöne Treffer bejubeln.Mit Louis, Nicolas, Colin, Eric, Lenny, Florian Nagler und Florian Weiß konnten sich gleich 7 Spieler in die Torschützenliste eintragen. Klasse.Am Samstag kommt es nun zum nächsten Spitzenspiel gegen den Chemnitzer FC bei dem wir unsere Siegesserie unbedingt fortsetzen wollen. Gegen Lok Leipzig waren  für den FCE Aue dabei: Nils Winkler, Ben Engelhardt, Marvin Richter, Lenny Uhlmann, Eric Schumacher, Louis Wehrmann, Nicolas Förster, Franco Schädlich, Florian Weiß, Colin Brunheim, Fabio Anger, Josua Reim, Florian Nagler, Trainerteam Goldhahn, Scheffler, Rauchfuß, Mannschaftsleiter Weiß.