U11 mit Erfolg im Spiel gegen Schwarzenberg

U11 startet erfolgreich in die RückrundeMit dem vorgezogenen Punktspiel bei den blau-weißen Kickern aus Schwarzenberg starteten unsere E-Junioren in die Rückrunde der Talenteliga Erzgebirge. Nach dem Pokalfinaleinzug am letzten Sonntag gegen die starken Jungs vom FC 1910 Lößnitz, wartete heute nicht  unbedingt ein Spitzenteam auf die jungen Veilchen und so konnten es sich die Trainer erlauben, auch einmal richtig zu rotieren.So bekamen die Jungs, welche tags zuvor noch beim DFB-Talentetag aktiv waren, zu Beginn der Partie erst einmal eine Pause und für die anderen gab es ordentlich Spielzeit, um sich zu zeigen und entsprechend anzubieten. Lennart Kröber führte das Team als Kapitän aufs Feld und eröffnete den Torreigen bereits ab der ersten Minute mit einem lupenreinen Hattrick. Damit war den jungen Veilchen bereits nach gut zehn Minuten Spielzeit deutlich anzumerken, dass in diesem Spiel heute absolut gar nichts anbrennen würde.So wurde sich Chance um Chance erarbeitet und der Gegner am Ende deutlich mit 13:0 geschlagen. Und mit etwas mehr Konzentration im Abschluss und noch mehr Spielwitz hätte das Ergebnis auch noch deutlich höher ausfallen können. Am kommenden Samstag gastieren dann unsere jungen Veilchen bei den Jungs vom FC Greifenstein 04, in Ehrenfriedersdorf.In Schwarzenberg spielten: Nico Weber (TW), Jesse Teubner, Niklas Häcker (1), Eric Ehmer (1), Samuel Urlaß (1), Noah Lenk, Tommy Stopp (3), Toni Wagenknecht (2), Lennart Kröber (C/4) und Fabio Westerhof (1).Foto: Tommy Stopp zieht trocken ab und erzielt das zwischenzeitliche 6:0 für die jungen Veilchen.