U11 holt sich den Pott und wird Pokalsieger des KVF Erz 2016

Unsere U11 hat sich nach der gewonnenen Hallenkreismeisterschaft den zweiten Titel der Saison gesichert und ist Pokalsieger des Kreisverbandes- Fußball- Erzgebirge! Auf der tollen Sportanlage in Oelsnitz spielten unsere jungen Veilchen am Pfingstsamstag konkurrenzlos stark auf und holten sich mehr als verdient den Pott, nach dem sie das Finalturnier ungeschlagen und ohne einen einzigen Gegentreffer gewannen. Danach ging es geschlossen ins Stadion und später vors Auer Rathaus, wo gemeinsam mit den Profis die grandiose Aufstiegssaison gefeiert wurde. Nun geht es für unsere E-Junioren in den Ligaendspurt, in dem sie bereits in den nächsten beiden Spielen die Meisterschaft und damit das „Triple“ klar machen können. Am vergangenen Donnerstag hatten unsere Kicker hierfür in Lößnitz bereits ihre Hausaufgaben erledigt und die kleinen Muhme-Kicker im Nachholspiel mit 3:1 besiegt. Bevor dann am kommenden Samstag der FC Stollberg im heimischen Kleinfeldkäfig empfangen wird, reisen unsere Jungs bereits am Freitag und quasi als Belohnung für den Pokalsieg erneut ins tschechische Franzensbad, wo sie in einem Testspiel auf die U11 vom  FC Porto aus Portugal treffen!  In Lößnitz waren dabei: Nico Weber (TW), Levin Leonhardt, Jesse Teubner, Niklas Häcker, Eric Ehmer, Samuel Urlaß, Noah Lenk, Tommy Stopp (C/1), Toni Wagenknecht, Lennart Kröber, Fabio Westerhof (2).  Im Pokalfinalturnier spielten: Nico Weber (TW), Levin Leonhardt (1), Jesse Teubner (1), Niklas Häcker, Eric Ehmer, Samuel Urlaß, Noah Lenk (1), Tommy Stopp (C/1), Toni Wagenknecht (3), Lennart Kröber (1) und Fabio Westerhof (4).