U11 bei Pokalendrunde des KVF Erzgebirge gefordert

Am Samstag reisen unsere jungen Veilchen der U11 nach Oelsnitz. Beim dortigen Oelsnitzer FC kommt es zur mit Spannung erwarteten Kreispokalendrunde des Erzgebirges. Unsere Jungs qualifizierten sich nach einem packenden Spiel gegen den FC Lößnitz für die Pokalendrunde.   Dort warten u.a. mit dem FC Stollberg, VfB Annaberg, Motor Marienberg, sowie das Team des Gastgebers weitere leistungsstarke Mannschaften auf das Veilchenteam.  Als „Team im Gleichklang“ werden unsere jungen Veilchen in das Turnier starten und mit Überzeugung und Freude unseren Kumpelverein vertreten. Das dies schon ganz gut funktioniert, konnte in einer außergewöhnlichen Trainingseinheit bereits „ertrommelt“ werden.   Wir wünschen unseren jungen Veilchen viel Erfolg!