U09 Miniveilchen mit Spass und Spielfreude zum Erfolg

Zum Abschluss der Hinrunde begrüßten unsere jungen Veilchen die Mannschaft vom Ortsnachbar aus Bad Schlema zum ersten von 5 Heimspielen in Folge. In den ersten Minuten wurden die vorgenommenen Schwerpunkte sehr gut umgesetzt und das Team spielte sich neben vielen guten Gelegenheiten auch eine beruhigende 4:0 Führung heraus. Mit dieser im Rücken wurde etwas weniger ins Spiel investiert und folgerichtig kam der Gast noch vor der Pause zu 2 Anschlusstreffern.  Mit neuem Elan und wieder hochkonzentriert starteten die Jungs nach der Pause und erspielten sich sofort eine deutliche Feldüberlegenheit. Anders als in Abschnitt eins, wurde nun aber nicht mehr lockergelassen und bis zum Schluss das Tempo hochgehalten. Da bei unseren Gästen die Kräfte immer mehr schwanden, fiel am Ende Tor um Tor und das Team konnte sich über einen deutlichen 11:2 Erfolg freuen.