U09 Miniveilchen mit 3:2 Erfolg im Punktspiel beim Lauterer SV

Mit der bisher besten Saisonleistung entführten unsere jungen Veilchen 3 Punkte beim Gastspiel in Lauter.Gegen die großgewachsenen Spieler der Heimelf begannen unsere Jungs hochkonzentriert und mit viel Schwung. Angriff um Angriff rollte auf das Tor der Hausherren doch der Lauterer Keeper war hervorragend aufgelegt und vereitelte eine Vielzahl unserer Chancen mit tollen Paraden. Doch auch er war im ersten Abschnitt zweimal machtlos.Als wir kurz nach Wiederbeginn den Vorsprung auf 3 Tore ausbauten, schien das Spiel entschieden zu sein. Doch irgendwie waren die Jungs sich damit etwas zu sicher und es wurde nicht mehr mit der letzten Konsequenz um den Ball gekämpft bzw. die Angriffe zu Ende gespielt.Auch wenn dennoch noch viele Großchancen heraussprangen, kamen wir zu keinem weiteren Treffer und mussten nach zwei Treffern der Gastgeber unnötigerweise sogar noch etwas zittern.Dennoch steht am Ende ein absolut verdienter Erfolg unserer jungen Veilchen und nach 3 Spielen in der Momentaufnahme der Tabelle ein sensationeller 1. Platz.