U09 Miniveilchen erspielen sich Erfolg

Mit einer guten Leistung erspielten sich unsere jungen Veilchen einen ungefährdeten Erfolg in Bad Schlema und konnten somit die Spielrunde versöhnlich beenden.Unsere Jungs bestimmten von der ersten Minute an das Geschehen und erspielten sich zahlreiche Gelegenheiten. Insgesamt sieben Mal musste der Keeper der Gastgeber bis zu Halbzeit hinter sich greifen.Besonders zu Beginn des zweiten Abschnitts zeigten unsere jungen Veilchen sehr schöne Angriffe über die Außenbahnen, versäumten es dabei aber, die sich hieraus bietenden Chancen noch konsequenter zu nutzen.In den letzten Minuten verfielen die Jungs leider wieder in das Schema der Vorwochen indem nach vorne zu wenig miteinander und hinten zu unkonzentriert gespielt wurde. Die Gastgeber nutzten dies, um noch zu zwei eigenen Treffern zu kommen.Nun freuen sich unsere Miniveilchen drauf, die Sporthallen erobern zu können und dort ihr Können unter Beweis zu stellen.