Thomas Letsch ist neuer Cheftrainer bei den Veilchen

Thomas Letsch ist neuer Cheftrainer des Fußball-Zweitligisten FC Erzgebirge Aue. Das gab Vereinspräsident Helge Leonhardt soeben auf einer Pressekonferenz offiziell bekannt. Der 48-jährige gebürtige Esslinger wechselt vom FC Liefering in Österreich zu den Veilchen. Der Vertrag hat eine Laufzeit von drei Jahren und gilt für die 2. Bundesliga. An der Seite von Thomas Letsch arbeitet das bisherige Co-Trainerteam mit Robin Lenk, Werner Schoupa (Athletik) und Max Urwantschky (TW-Trainer).
Die erste Trainingseinheit leitet der neue Chefcoach der Veilchen bereits am morgigen Montag. Um 11:00 Uhr beginnt für die Mannschaft des FC Erzgebirge Aue die Vorbereitung auf die neue Saison in der 2. Bundesliga.