Team der U19 vor erstem Qualifikationsspiel zur Regionalliga

Am Sonntag, den 25.06.2017 empfängt unsere U19 Mannschaft den 1. FC Lok Stendal e.V. zum ersten von zwei Qualifikationsspielen zur Regionalliga Nord-Ost. Anstoß der Begegnung ist um 12:00 Uhr, im Stadion am Spiegelwald, in Grünhain- Beierfeld. Das Rückspiel findet eine Woche später, am 02.07.2017, in Stendal statt. Mit dem Gast aus Stendal erwarten unsere Veilchen den Sieger der Verbandsliga Staffel- Nord, aus Sachsen- Anhalt. Unsere Mannschaft sicherte sich die Teilnahme an den Aufstiegsspielen durch den Gewinn der U19 Landesliga- Meisterschaft. Um unsere jungen Veilchen bestmöglich zu unterstützen, würden wir uns riesig freuen, wenn möglichst viele Fans den Weg ins Stadion finden und wie eine geschlossene Wand hinter unserem U19 Team stehen. Die Jungs haben es sich verdient!