Team der U13 mit Verstärkung auf den Weg nach Kitzbühel

Mit großer Vorfreude begeben sich am heutigen Freitag die jungen Veilchen der U13 auf den Weg nach Kitzbühel. Dort nehmen unsere Jungs an einem der größten Nachwuchsturniere Europas, dem Cordial- Cup teil.Nachdem sich unsere jungen Veilchen im Vorfeld überzeugend für das Turnier qualifizieren konnten, trifft man in der Gruppenphase auf folgende Teams.-FC Basel-Norwich City -SG Sonnenhof Großaspach -SC Team Wien -JFG Bayreuth Mit dem FC Bayern München, Young Boys Bern,  TSG Hoffenheim, Hamburger SV, Grasshopper Zürich oder dem VfB Stuttgart nehmen weitere namenhafte Mannschaften am Turnier teil.Los geht es am morgigen Samstag um 10:00 Uhr, mit dem Spiel gegen die U13 Mannschaft vom SC Team Wien. Mit Stolz werden unsere jungen Kicker dann den Wimpel unseres Kumpelvereins dem sportlichen Gegner überreichen und im Anschluss versuchen erfolgreich in das Turnier zu starten.Unterstützung erhalten unsere U13 Kicker von Spielern unseres U12 Teams und 2 Gastspielern. Unser Dank geht an den FC Stollberg, der uneigennützig eine Gastspielgenehmigung ausstellte und den Jungs somit ein einmaliges Erlebnis ermöglichen.Einer großen und lautstarken Unterstützung ist unseren Jungs auf alle Fälle gewiss, denn viele Eltern haben sich mit auf dem Weg gemacht, um unsere (ihre) Jungs lautstark zu unterstützen. Dabei werden mit Sicherheit auch fröhliche und gesellige Abendstunden nicht zu kurz kommen.Wünschen wir unseren Jungs einen erfolgreichen Turnierverlauf und allen viele schöne Momente auch außerhalb des Platzes!