SV Sandhausen - FC Erzgebirge Aue

Wir können mitbringen:
2-3 Trommeln, einseitig einsehbar
100 kleine Schwenkfahnen mit max. 150 cm Stocklänge
3 große Schwenkfahnen (sind bereits vergeben)
2 Megaphone - ein Capo-Podest ist im Block vorhanden

Zaunfahnen bitte am vorderen Zaun aufhängen - keine Werbung damit verdecken!
Zaunbesteigungen sind ausdrücklich verboten - Nichtbeachtung kann teuer werden!
Doppelhalter sind verboten.
Choreo nicht erlaubt
Es wird eine Vorkontrolle geben.  Flaschen, Dosen und usw. müssen abgegeben werden. Der Zugang zum Gästeblock erfolgt über die separaten Eingänge B1, B2 und B3 zwischen den INWO-Tribüne und der Volksbank Fan-Tribüne. Unmittelbar vor den Gästeeingängen befinden sich auch die Tageskassen für die Gästeblöcke, die zwei Stunden vor Spielbeginn öffnen. Am Bahnhof St. Ilgen/ Sandhausen stehen am Spieltag Shuttlebusse bereit, die bis vor das Hardtwaldstadion und die Nähe des Gästeeingangs fahren. Eintrittspreise Stehplatz B1 und B2:
13,00 Euro (Vollzahler), 11,00 Euro (Ermäßigte), 9,00 Euro (Jugendliche)
Sitzplatz B3:
25,00 Euro (Vollzahler), 20,00 Euro (Ermäßigte), 15,00 Euro (Jugendliche)
Kinder bis einschließlich sechs Jahren erhalten kostenfreien Eintritt, haben aber keinen Anspruch auf eine Sitzplatzreservierung. Bei Top-Spielen behält es sich der SV Sandhausen vor, Zuschläge zu erheben.

Der Vorverkauf bei uns in Aue läuft bis zum 1.2. 2017 um 12 Uhr

Parkmöglichkeiten Busse können auf dem Parkplatz „Sandhäuser Höfe“ in der Nähe zum Gästeeingang parken. Bei der Anreise aus Süden (Karlsruhe) oder Norden (Frankfurt), wie auch aus Osten (Heilbronn) bitte die Ausfahrt der A5 Walldorf/ Wiesloch benutzen - Nach dem Verlassen der Autobahn bitte in Richtung Walldorf / Heidelberg / Sandhausen weiterfahren. Wenn Walldorf passiert worden ist, die Ausfahrt Sandhausen-Süd zu den öffentlichen Parkplätzen "Sandhäuser Höfe" benutzen. Die PKWs parken ebenfalls auf dem Parkplatz „Sandhäuser Höfe“. Von dort geht es zu Fuß in Richtung des Gästeeingangs (ca. 5 Minuten). Rollstuhlfahrer Leider gibt es im Gästebereich keine Stellplätze für Rollstuhlfahrer. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie auf der Geschäftsstelle des SV Sandhausen unter 06224 827 900 40.

Stadionordnung

Stadionordnung SV Sandhausen Wegbeschreibung

Bei Anreise aus Süden (Karlsruhe) oder Norden (Frankfurt), wie auch aus Osten (Heilbronn) bitte die Ausfahrt der A 5 Walldorf/Wiesloch benutzen. Danach in Richtung Walldorf / Heidelberg / Sandhausen. Wenn Sie an Walldorf vorbei sind, die Ausfahrt Sandhausen-Süd zu den Parkplätzen "Sandhäuser Höfe" benutzen.
Besucher mit der Parkberechtigung P 1 und Presse bitte erst bei der Ausfahrt Sandhausen-Ost abfahren.
Anreise mit dem Auto Autobahn A 5 Abfahrt Walldorf/Wiesloch, Richtung Heidelberg/Sandhausen, Abfahrt Sandhausen-Süd,
dann nach etwa 500 Meter auf der linken Seite.
Aus Heidelberg fahren Sie Richtung Walldorf,
Abfahrt Sandhausen-Süd, dann nach etwa 500 Meter auf der linken Seite. Anreise mit dem Bus Linie 720/721 des VRN, Haltestelle Sportzentrum direkt vor dem Stadion.Weitere Auskünfte auch über den Verkehrsverbund-Rhein-Neckar. Anreise mit der Bahn:Bahnhof St.Ilgen /Sandhausen, danach mit den Shuttlebussen bis Haltestelle Sportzentrum. Weitere Informationen unter

Hinweis zur Verkehrslenkung bei Heimspielen des SV Sandhausen

Nach dem Aufstieg des SV Sandhausen in die 2.Fußball Bundesliga musste der bestehende Verkehrslenkungsplan erweitert werden. Wir bitten die Verkehrsteilnehmer um Beachtung dieser verkehrsrechtlichen Anordnung. Die bisherige Sperrung der Hauptstraße bei Heimspielen zwischen Einmündung „Am Forst" und „Neuem Wasserwerk" bleibt auch weiterhin bestehen. Eine Durchfahrt der Hauptstraße von der Abfahrt „Sandhausen-Süd" (Hundeverein) ist für Anwohner der Jahnstraße oder des Sportzentrums sowie für Sportler/innen von Heim- und Gastmannschaften ab sofort nicht mehr möglich. Die Zufahrt zur Hardtwaldhalle oder den Sportanlagen ist von der Hauptstraße aus Richtung „Ortsmitte" nur noch über den Alten Postweg - Lattweg - zur Jahnstraße möglich. Die Jahnstraße bleibt zwischen Hauptstraße und Hardtwaldhalle für den Straßenverkehr in beiden Richtungen gesperrt. Neu aufgenommen wurde die Regelung, dass die Straße „Am Forst" bei den Heimspielen zur Einbahnstraße in Fahrtrichtung L 598 erklärt wurde. Die Verkehrslenkungsmaßnahmen gelten ca. 4 - 5 Stunden vor Spielbeginn des SVS und enden ca. 2 Stunden nach Spielschluss.