Spieltagsinfos für das Heimspiel gegen den MSV Duisburg

Glück auf im Erzgebirgsstadion zum Heimspiel gegen den MSV Duisburg.

Zum letzten Heimspiel dieses Jahres werden die Tageskassen Süd/Haupteingang und West geöffnet.
Um längere Wartezeiten zu vermeiden, empfehlen wir dringend den Vorverkauf online oder in unseren bekannten VVK-Stellen.

Der OnlineShop ist bis Spielbeginn freigeschaltet.

OnlineShop

• verkaufte Tickets (Stand 03.11.22): ca. 3300
  • Beginn Shuttle-Service ab Anton-Günther-Platz: 16:30 Uhr
  • Öffnung der Tageskassen Süd und West: 17:00 Uhr; Hinterlegungskasse für Schiedsrichterkarten usw.: Kasse 4/Westtribüne
  • FanShop Öffnungszeiten: 10:00 Uhr – 13:00 Uhr; ab 17:00 Uhr
  • Einlass: 17:00 Uhr
  • Öffnung Stadionblick: 17:00 Uhr
  • Öffnung VIP-Bereich: 17:30 Uhr
  • Veilchen-Kids-Club: bleibt geschlossen
  • Spielbeginn: 19:00 Uhr

Anreise & Parken

• Wir empfehlen eine frühzeitige Anreise.
  • Wir empfehlen die Nutzung der kostenfreien Parkplätze in der Innenstadt u.a. auf dem Anton-Günther-Platz. Von dort fahren kostenfreie Shuttle-Busse via Busplatz zum Stadion und nach Spielende zurück.
  • Der städtische Parkplatz gegenüber McDonald's ist wegen Bauarbeiten nicht nutzbar!
  • Bitte beachten, dass einige Supermarkt-Parkplätze nicht kostenfrei zur Verfügung stehen. Bitte auf die jeweilige Beschilderung achten, um Knöllchen zu vermeiden.
  • Die Nutzung der Parkplätze P9 bis P11 ist für Heimfans möglich, P10 (Fahrschule) nur für Inhaber mit gültiger Parkkarte.
  • Der Zugang hinter der Sporthalle zu den Blöcken H/I/K ist diesmal für Heimfans möglich.
  • Nach Spielende kann es situationsbedingt zu Sperrungen des Ausgangs in Richtung Lößnitz kommen.

Hinweise für Bahnanreisende

Es gibt am Spieltag keine Sonderfahrt der City-Bahn.

Zum regulären Fahrplan City-Bahn
    Zum Fahrplan der Erzgebirgsbahn

Weitere Hinweise:

• Die Mitnahme von Handtaschen bis Größe A4 und von Gürteltaschen ist erlaubt. Alle größeren Taschen bitte nach Möglichkeit in den Fahrzeugen belassen, da die Abgabemöglichkeiten am Stadion begrenzt sind.
  • Seit dem 03.04.2022 entfallen alle bisherigen Corona-Schutzmaßnahmen in Sachsen und somit auch im Erzgebirgsstadion. Bei Nichteinhaltung des Mindestabstandes wird in geschlossenen Räumen das Tragen einer medizinischen oder einer FFP2-Maske weiterhin empfohlen.