Sparkassen-Versicherung Sachsen bleibt Co-Sponsor des FCE

Die Agenturen Jante & Hoppenz und Kühne & Ludwig der Sparkassen-Versicherung Sachsen bleiben auch in der neue Saison Co-Sponsor des FC Erzgebirge Aue.Die beiden Agenturen der einzigen sächsischen Versicherung verlängerten das seit 2003 bestehendes Engagement beim Kumpelverein heute in der Geschäftsstelle in der Schneeberger Straße 13 in Aue um ein weiteres Jahr.

„Wir möchten dem Verein auch weiterhin als treuer und verlässlicher Partner zur Seite stehen“, erklärte Jörg Jante,
Agenturinhaber der Sparkassen-Versicherung Sachsen. „Unglaublich, was hier letzte Saison abgegangen ist und wir möchten den eingeschlagenen Weg gerne weiter unterstützen. Wir freuen uns auf die kommende Saison und drücken unserer Profi-Mannschaft genauso wie den Nachwuchsmannschaften die Daumen!“

„Die Sparkassen-Versicherung Sachsen hat als langjähriger Partner aus der Region immer wieder unterstrichen, dass der FCE eine Herzensangelegenheit für das Unternehmen und seine Mitarbeiter hier im Erzgebirgskreis ist“, sagte Aues Marketingbeauftragter Enrico Barth. „Ich freue mich sehr über die Fortsetzung der erfolgreichen und vertrauensvollen Zusammenarbeit!“

Die Agenturen betreuen gemeinsam mit der Erzgebirgssparkasse über 40.000 Kunden im Landkreis und sind darüber hinaus in der Region vielfältig engagiert. "Besonders freuen wir uns natürlich auf das neue Stadion. Ich denke, damit können wir uns hier in Aue langfristig im bezahlten Fußball festsetzen und vielen Teams Paroli bieten." blickte abschließend Agenturleiter Steffen Kühne in die neue Saison.