Schiedsrichter-Anwärterlehrgang am 5. und 6.11.2016 in Aue

Der FC Erzgebirge braucht viele Schiedsrichter, um die Auflagen des DFB zu erfüllen. Wer zwischen zwölf und fünfzig Jahre alt sowie körperlich fit ist und Lust hat, diese anspruchsvolle und zugleich abwechslungsreiche, spannende Tätigkeit auszuüben, meldet sich bitte bei FCE Schiedsrichterobmann Jörg Prager (Telefon 0174 9393024) oder bei Geschäftsführer Michael Voigt (03771 598210). Der nächste Theorielehrgang beginnt am Wochenende des 5. und 6. November in Aue. Erwartet werden von den Teilnehmern Zuverlässigkeit und Einsatzfreude. Das sind Vorteile als Schiedsrichter beim FCE: kostenlose Ausbildung und Mitgliedschaft im Verein, freier Eintritt zu allen Spielen der 1. und 2. Bundesliga, kostenlose Schiedsrichterkleidung, finanzielle Vergütung für Spielleitung und Fahrtkosten, schnelle Aufstiegsmöglichkeiten bei guter Leistung sowie Vereinsleben in der Schiedsrichtergruppe.