Neuer FanShop eröffnet

Pünktlich 12:00 Uhr wurde heute der neue Veilchen-Fanshop hinter der Haupttribüne eröffnet. Nach einleitenden Worten von FCE-Geschäftsführer Michael Voigt vor den beteiligten Handwerkerfirmen und Gästen, wurde das Eröffnungsband symbolisch zerschnitten. Im Anschluß führte Verkaufsleiterin Simone Adler die geladenen Gäste durch die neue 300qm große Verkaufsfläche.

Um 13:00 Uhr erfolgte die offizielle Eröffnung. Erste Besucher im neuen Fanshop waren Andreas und Doris Skrobuszynski aus Berlin, eigentlich Fans von Hertha BSC. Beide machen Urlaub in Eibenstock und wollten sich schon lange mal ein Spiel der Veilchen anschauen. Damit war auch klar, dass 2 Eintrittskarten für das Heimspiel gegen Eintracht Braunschweig als erste verkaufte Artikel über den Ladentisch gingen.