Neue Lieferung für die Fitness

Da schlägt das Herz unseres Athletiktrainers Werner Schoupa höher: Andreas 'Fiedi' Fiedler, Inhaber der Injoy Fitnessclubs in Oelsnitz & Falkenstein und Fitnesspartner des FCE, brachte heute Vormittag eine neue Lieferung für die Mannschaft. Die Jungs steigern nun ihre Fitness mit neuen Matten und speziellen Fitnessgurten, die sie für Stabilitäts- und Kraftübungen nutzen können. Ein abwechslungsreiches und effektives Training, abzielend auf langanhaltende Kondition und Kraft im Spiel, hat bei den Trainern Priorität. Besonders Werner Schoupa ist angetan von der neuen Lieferung und testet diese schon vor dem eigentlichen Training. Der FC Erzgebirge Aue bedankt sich bei Injoy für die Unterstützung!