Mitteilung des FCE-Ehrenrates

Der Vorstand des FC Erzgebirge Aue hat dem Ehrenrat des Vereins vorgeschlagen, zukünftig zu den gemeinsamen Sitzungen von Aufsichtsrat, Vorstand und Ehrenrat Herrn Robert Scholz, Mitglied des Vorstandes des Förderkreis FCE einzuladen und hinzuzuziehen. Hierdurch soll größtmögliche Transparenz auch gegenüber dem Förderkreis als wichtigen Vertreter der Sponsoren des Vereines gewährleistet werden.

In Umsetzung dieses Vorschlages hat der Ehrenrat einstimmig und in Abstimmung mit dem Aufsichtsrat beschlossen, dass zukünftig der Förderkreis in Person von Herrn Scholz an den gemeinsamen Sitzungen der Gremien des Vereins teilnimmt. Dieser weitere Schulterschluss dient der Bündelung der Kräfte des Vereins im Erzgebirge für einen sportlichen Neustart der ersten Herrenmannschaft Fußball in der dritten Liga sowie eine engere Einbindung der Sponsoren in den Verein.