Mitgliederversammlung am 12.11.2022

Am 12.11.2022 um 9:30 Uhr (Einlass 8.30 Uhr) findet im VIP-Bereich des Erzgebirgsstadions unsere Mitgliederversammlung statt Auf dieser werden der Ehrenrat, der Aufsichtsrat und die Rechnungsprüfer gewählt sowie der neue Vorstand und der Präsident bestimmt. Auf unserer Internetseite haben wir eine Liste der Kandidaten veröffentlicht, die für die Wahlen der Gremien Ehrenrat, Aufsichtsrat und Rechnungsprüfer aufgestellt sind.

Kandidatenliste

Hinweise für die Teilnahme an der Mitgliederversammlung

• Gemäß der aktuellen Vereinssatzung ist jedes Mitglied mit dem vollendeten 18. Lebensjahr wahl- bzw. stimmberechtigt.
  • Das Wahlrecht kann nur persönlich ausgeübt werden.
  • Die Wahl- und Stimmberechtigung wird anhand der Vorlage eines gültigen Mitgliedsausweises geprüft. Bitte führen Sie ein weiteres Dokument (z.B. Personalausweis) zur Identifikation Ihrer Person mit sich.
  • Bitte beim Einlass ein Ausweisdokument und den Mitgliedsausweis vorzeigen.
  • Die Wahl- bzw. Stimmberechtigung entfällt bei bestehendem Zahlungsrückstand des Mitgliedsbeitrages.
  • Offene Mitgliedsbeiträge können vor Ort bar beglichen und somit die Wahl- bzw. Stimmberechtigung erworben werden.
  • Aufgrund diverser Zahlungsrückstände bzw. Postrückläufer bitten wir nochmals Adressen, Telefonnummern und E-Mail-Adressen zu kontrollieren und uns etwaige Änderungen mitzuteilen.

Parkhinweise

Für Parkkartenbesitzer Haupteingang P5 und Kunstrasen P7 stehen Parkmöglichkeiten mit Zufahrt Haupteingang zur Verfügung. Zufahrt zum Sonderparkplatz über Lößnitzer Seiten haben Parkkartenbesitzer Sonderparkplatz P6 und Kunstrasen P7. Für Mitglieder mit Handicap stehen extra abgesperrte Parkflächen vor der Tribüne zur Verfügung. Für alle anderen Mitglieder gibt es Parkmöglichkeiten auf dem Gästeparkplatz P8 und dem Dachdeckerparkplatz P9. Die Zufahrt über McDonald's bleibt geschlossen.

Der FanShop am Erzgebirgsstadion bleibt am Samstag geschlossen.