Miniveilchen der U09 mit Turniererfolg in Chemnitz

Wie im Vorjahr konnten unsere jungen Veilchen den Hallencup von Ifa Chemnitz gewinnen.Mit 2 Erfolgen gegen Chomutov und die Gastgeber und einem Unentschieden gegen Grüna konnte die Vorrundengruppe gewonnen werden. Im Halbfinale standen uns die Kicker vom FSV Zschopau/Krumhermersdorf gegenüber.Auch diese Hürde konnte mit 3:1 erfolgreich gemeistert werden. So standen zwischen uns und der Titelverteidigung nur noch die Jungs vom Chemnitzer FC. Doch unsere kleinen Veilchen sind nach dem Turniererfolg von letzter Woche auf den Geschmack gekommen.Auch wenn sie es unnötig spannend machten und immer wieder den Anschluss zuließen, gewann das Team am Ende mit 3:2 und der Jubel kannte keine Grenzen.Herzlichen Glückwunsch an die jungen Veilchen und dem Trainerteam!