Miniveilchen der U09 mit Erfolg im "Ortsderby"

Am gestrigen Samstag waren wir zum "Ortsderby" in Auerhammer zu Gast. Die relativ junge Mannschaft des Gastgebers konnte trotz großem Kampf unserem Team nur kurz Paroli bieten. Unsere Jungs agierten von Beginn an aufmerksam und konzentriert. Die Vorgabe auf dem relativ kleinen und schmalen Platz die Positionen auf dem Flügel zu halten, setzten die Jungs gut um und erspielten sich so Chancen im Minutentakt.Auch unsere regelmäßige Rotation brachte hier keinen Abbruch. Alle Jungs fanden sich schnell mit ihrer neuen Aufgabe zurecht und so erzielten wir insgesamt 19 Treffer.Einzig nach dem ersten Wechsel wurde kurz etwas leichtsinnig von hinten heraus gespielt und den Gastgebern 3 gute Gelegenheiten gegeben von denen sie eine zum umjubelten Anschlusstreffer nutzten.