Mayer & Behnsen: Komplettes Paket für Fitness der Spieler

Mayer & Behnsen unterstützt die Mannschaft und das Trainerteam enorm, speziell im Bereich Gesundheit, Fitness und Prophylaxe. Das sind wirklich große Posten, die dem Verein sehr, sehr helfen”, bedankt sich Marketingleiter Enrico Barth bei Albin Mayer und Hendrik Behnsen, den Geschäftsführern des erzgebirgischen Unternehmens. Erst im Juli hatte der Partner den Co-Sponsorvertrag mit dem FCE um ein weiteres Jahr verlängert. In enger Zusammenarbiet mit FCE-Physiotherapeutin Marie Koch und dem Trainerstab wird alles unternomen, um eine optimale Gesundheitsversorgung zu sichern. Gemeinsam mit Orthopädieschuhmachermeister Sebastian Dietel waren die beiden Geschäftsführer im Sommer extra ins Trainingslager nach Österreich gereist, um die Profis individuell zu beraten und zu vermessen. Beispiele für die erfolgreiche Kooperation sind die Versorgung der Spieler mit CEP-Sportkompressionsstrümpfen und individuellen Sporteinlagen für Fußball- und Laufschuhe. Alle FCE-Kicker wurden mit CEP Recovery-Kompressionshosen – der Geheimwaffe für effektive Regeneration nach dem Spiel – sowie CEP Griptech Socks ausgestattet; Produktneuheiten, die speziell für Fußballer entwickelt wurden. Hatte man dem Verein bereits im Vorjahr zwei Lymphomaten zur Verfügung gestellt, stehen jetzt vier der Geräte zur Verfügung, die die Regeneration des Körpers optimal regeln und Laktat abbauen helfen. „Wir haben zusammen mit Trainern und Physio therapeuten für den FCE ein komplettes Paket entwickelt”, sagt Hendrik Behnsen. Was, wie Albin Mayer gern ergänzt, allen Beteiligten viel Freude bereite: „Uns selbst und vielen Mitarbeitern liegt der FC Erzgebirge am Herzen, wir wollen die Mannschaft bestmöglich unterstützen.” Freilich bleiben die Spitzenprodukte nicht nur Profis vorbehalten. Auch Hobbysportler und jedermann werden in den Fachgeschäften der Firma in Zwönitz, Thalheim und Marienberg fachkundig beraten und versorgt. Die Orthopädietechnik Mayer & Behnsen GmbH ist spezialisiert auf Prothetik und Orthetik aller Extremitäten, Rumpforthetik, Schuhtechnik, Bandagen, Kompressionsversorgung und Rollstühle aller Art. (OS)

Mehr als zufrieden mit den CEP-Sportkompressionsstrümpfen von Mayer & Behnsen sind die Aue-Profis John-Patrick Strauß und Dimitrij Nazarov sowie FCE-Physiotherapeutin Marie Koch. Erst im Juli hatten die Geschäftsführer Albin Mayer (2. von rechts) und Hendrik Behnsen (rechts) den Co-Sponsorvertrag mit dem Kumpelverein um ein weiteres Jahr verlängert. Foto: Olaf Seifert

www.mayer-behnsen.de

VIP-Angebote beim FC Erzgebirge Aue