Karlsruher SC - FC Erzgebirge Aue

Informationen für unser Spiel im "Wildpark" Noch freie Plätze im Fanpojekt-Bus!! Anmeldungen unter 03771/735884!Anfahrt: Auf der A5 aus Richtung Norden fährt man bis Karlsruhe-Durlach und folgt ab dort der Beschilderung.
Navi-Adresse: Adenauerring (über Theodor-Heuss-Allee), 76131 Karlsruhe
Entfernung: 477 Kilometer
Parkplatz für Fan-Busse und Kleinbusse (9-Sitzer): Direkte Parkmöglichkeit auf dem reservierten Parkplatz beim Eingang Ost des Wildparkstadions.
Gästeparkplatz PKW´s: „Birkenparkplatz“ am Adenauerring (150 Meter bis zum Gästeblock)
Stadionöffnung: 11 UhrFanutensilien:Erlaubt:- Capo auf dem Zaun (Podest vorhanden)- 2 x Megaphon- 4 x Trommel (einsehbar oder einseitig offen)- Alle Fahnen bis 1,50 m Stocklänge- Zaunfahnen(im Block an die Wellenbrecher oder am Zaun, dort werden Sie von Ordnern auf- und abgehängt)- 5 x Schwenkfahnen  Genehmigungspflichtig:- Choreo (Inhalt)- Spruchbänder (Inhalt)- Blockfahnen  Verboten:- Doppelhalter- PyrotechnikRucksäcke:Es dürfen keine Rucksäcke mit in den Gästebereich mitgenommen werden, es gibt einen Container direktam Eingang zur Abgabe.Ich empfehle euch die Rucksäcke in den Autos und Bussen zu lassen.Ansprechpartnerin vor Ort für euch:PETRA - Gästefanbetreuung KSCMobil: 0172 - 7697337Email:

petludwig@gmx.de