Informationen zum Heimspiel unserer U19

Am Sonntag, den 15.05.2022 empfangen unsere jungen Veilchen die Mannschaft von Hertha 03 Zehlendorf zum Punktspiel in der A-Junioren Regionalliga Nordost.

Unsere Jungs haben eine tolle Entwicklung genommen und sich die Möglichkeit geschaffen, in die A-Junioren Bundesliga aufzusteigen. Die Ausgangssituation ist klar. Mit einem Erfolg können wir unserem Ziel ein großes Stück näherkommen. Bitte unterstützt unsere jungen Veilchen und lasst uns gemeinsam dazu noch einmal alle Kräfte mobilisieren. WIR AUF DEM PLATZ UND IHR AUF DEN RÄNGEN!

Das Spiel wird im Stadion am Spiegelwald, in Grünhain-Beierfeld ausgetragen. Anstoß der Partie ist um 12:00 Uhr.

Eintrittskarten sind an der Tageskasse für 5 Euro (Vollzahler) und 3 Euro (Ermäßigt) erhältlich.

Ermäßigt gilt für (Ausweis/Nachweispflicht):
Schüler 15 bis 18 Jahre,
Auszubildende / Studenten bis 27 Jahre, Schwerbehinderte ab 50%,
Bundessozialdienst und FSJ

Der jeweilige Ermäßigungsnachweis ist an der Tageskasse vorzuzeigen. Kinder und Jugendliche bis zum 17. Lebensjahr erhalten freien Eintritt. Es gilt die Stadionordnung des Vereins.