Hinweise für unser Pokalspiel bei Budissa Bautzen

19.11.22 - 14.00 Uhr - Bautzen - Stadion Müllerwiese

Der Verkauf der Eintrittskarten für unser Spiel im Wernesgrüner Sachsenpokal gegen den FSV Budissa Bautzen läuft noch bis Freitag 12 Uhr im FanShop am Erzgebirgsstadion.

Eine Bestellung in unserem OnlineShop ist ab sofort leider nicht mehr möglich.

Am Spieltag wird es in Bautzen eine Tageskasse geben.

Preise:

Stehplatz: 11,- € Vollzahler

Stehplatz: 9,- € Ermäßigt*

* Anspruch auf den ermäßigten Preis haben Jugendliche bis 18 Jahre, Schüler, Studenten, Rentner und Schwerbehinderte. Die Ermäßigung gilt nur in Verbindung mit dem jeweilig gültigen Ausweis. Kinder unter 6 Jahre haben freien Eintritt

incl. 1,- € Vorverkaufsgebühr

Weitere Informationen zum Pokalspiel

Anreise der Gästefans

Parkplätze für Reisebusse:

• Reisebusse können unmittelbar vor dem Gästeblock auf der Preuschwitzer Straße parken. Wichtig: Bitte nutzt dazu die Autobahnabfahrt Bautzen West über die B96 und biegt an der 4. Ampel links auf die Preuschwitzer Straße ab. Nach ca. 50m erneut rechts abiegen und der Straße noch ca. 500m bis zum Gästeeingang folgen. Es kann auf der rechten Straßenseite geparkt werden.

Parkplätze für PKW/9-Sitzer:

• Für PKW/9-Sitzer steht der Parkplatz ALSTOM "Spreeseite", Neusche Promenade, 02625 Bautzen kostenfrei zur Verfügung. Wichtig: Bitte nutzt die Autobahnabfahrt Bautzen West über die B96 und biegt an der dritten Ampel rechts ab und danach sofort wieder links. In ca. 500m befindet sich dann der Parkplatz. Bis zum Gästeblock sind es dann ca. 1,5 km Fußweg.

Fußweg:

• Am Parkplatz die Brücke über die Spree nutzen. Anschließend folgt ein Tunnel unter der B96 und danach dem rechten Weg folgen. Anschließend an der nächsten Ampel links auf die Preuschwitzer Straße abbiegen. Nach ca. 50m erneut rechts abbiegen und der Straße folgen. Die anschließende Kreuzung überqueren und auf der linken Seite den Gästeeingang nutzen.

Mit der Bahn:

• Vor dem Bahnhofsgelände nach links bis zur Ampelkreuzung vor der Agentur für Arbeit laufen. Nach links abbiegen und über die Bahnbrücke gehen. Hinter der Brücke rechts auf die Preuschwitzer Straße abbiegen und dieser 200m bis zum Gästeblockeingang folgen.