Herzlichen Glückwunsch, lieber Helmut Bittner. Jan Hochscheidt gratuliert ältestem Mitglied des Kumpelvereins zum 102. Geburtstag.

Überraschungsbesuch am Freitag bei Helmut Bittner in Dresden. Der gebürtige Erzgebirger beging am 4. November seinen 102. Geburtstag und ist damit das ältestes Mitglied unseres Kumpelvereins. Seine Frau Hilde ist 98 Jahre alt und ebenfalls Mitglied beim FC Erzgebirge. Die fußballbegeisterten Bittners stammt ursprünglich aus Zwönitz. Heute leben die Senioren in der Nähe ihres Sohnes in einem Dresdener Pflegeheim. Jan Hochscheidt überreichte diesmal im Namen des Vereins ein Geschenk und einen Blumenstrauß. Die Veilchen halten damit weiter Kontakt zu ihrem ältesten „Kumpel”. So hatte Kapitän Martin Männel Helmut Bittner vor zwei Jahren zum 100. Geburtstag coronabedingt am Telefon  gratuliert.

www.ichwerdemitgliedbeimfcerzgebirgeaue.com

Kapitän Martin Männel gratuliert zum 100. Geburtstag