Heimsieg unser U14 Mannschaft im Spiel gegen die SG Dresden Striesen

Die in der C- Jugend Landesliga spielende U14 Mannschaft unserer Veilchen trafen am Sonntag auf die U15 Mannschaft der SG Dresden Striesen. Beide Mannschaften benötigten dringend die Punkte um Anschluss ans Mittelfeld zu halten.Das junge Auer Team erspielte sich zu Beginn des Spiels gleich einige Torchancen herraus, die aber leider nicht verwertet werden konnten. Es dauerte bis zur 31. Minute, als ein sehr guter Pass von M. Heusckel B. Last erreichte und dieser nach guter Ballmitnahme und Torabschluss den torhüter der Gäste keine Abwehrchance ließ und zum umjubelten Führungstreffer einschoss.In der 42. Minute viel dann der erlösende Treffer zum 2:0. Die Vorarbeit kam von B. Last und den Kopfstoß verwandelte sehenswert L. Müller.In der 66. Minute setzte L. Gaida zu einen Solo an und wurde im Strafraum gefoult. Den fälligen Elfmeter verwandelte M. Heuschkel sicher.Da es noch drei Pfostenschüsse gab und weiter Torchancen liegen geblieben sind, war es ein mehr als verdienter Sieg.Am Sonntag sind wir dann in Bautzen zu Gast. Mit selber Einsatzbereitschaft und festen Willen wollen wir auch da was Zählbares mitnehmen. Packen wir es an!