Grünes Licht für Sanierung des kleinen Kunstrasen-Platzes am Erzgebirgsstadion

In den nächsten Wochen starten die Sanierungsarbeiten am kleinen Kunstrasen-Platz am Erzgebirgsstadion. Der alte Belag liegt seit nunmehr 20 Jahren und wies schon einige Mängel bzw. Schäden aus. Die Kosten für die Neuverlegung belaufen sich auf ca. 200.000 Euro. Ermöglicht wurde die Summe durch die Zusammenarbeit mit dem  Land Sachsen (Sächsische Aufbaubank) und dem FCE-Förderkreis e.V..  Vielen Dank!

Besonders die kleinsten Veilchen, die ihre Heimspiele dort austragen, wird das erfreuen. Cartsen Müller, Chef der Porsche-Kumpelschmiede: "Wir freuen uns, dass ein langgehegter Wunsch in Erfüllung geht und unsere  Miniveilchen sich bald auf einem neuen Kunstrasenplatz tummeln können."

Newsfoto: FCE-Geschäftsführer Michael Voigt, FCE-Förderkreis-Vorstandsmitglied Robert Scholz und FCE-Nachwuchsleiter Carsten Müller. (von links)