Glückwunsch! Veilchen-Internat erhält Zertifizierung

Nachdem unsere Nachwuchsspieler im Januar diesen Jahres mit großer Freude in das neue Internat eingezogen sind, konnten sich die jungen Veilchen in den zurückliegenden Wochen dort sehr gut einleben.
Unabhängig der durchweg positiven Resonanz der Spieler, unterzog sich unser Verein im vergangenen Monat einer Zertifizierung des neuen Internates.  Das Audit, durchgeführt durch die DQS GmbH, beinhaltete folgende Themenbereiche: Erfüllung der gesetzlichen Anforderungen, Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern, Betreuungskonzepte, Prozesse und Abläufe. Im Ergebnis bestätigte uns die DQS, dass alle vom DFB und von der DFL vorgegebenen Kriterien erfolgreich erfüllt und nachgewiesen werden konnten. Wir gratulieren allen an der Zertifizierung beteiligten Personen. Weiterhin gilt der Dank allen Partnern unseres Vereins, die in den zurückliegenden Monaten ihren Teil dazu beigetragen haben, dass unsere jungen Veilchen ein modernes und funktionsgerechtes Internat beziehen konnten.Glück auf!

Zertifikat anzeigen