FCE-Sponsorentreffen in Beierfeld

Am Abend des 26. April trafen sich Veilchen-Sponsoren der Region Aue-Schwarzenberg. Eingeladen hatte der Förderkreisvorstand dazu ins Restaurant der „Villa Theodor” nach Grünhain-Beierfeld, dessen Inhaber Rainer Wiesner langjähriger FCE-Partner ist.
Die Stimmung in der bis auf den letzten Platz gefüllten Gaststube war so kurz nach dem souveränen 2:0-Derbysieg gegen den CFC bestens. FCE-Geschäftsführer Michael Voigt, Sportdirektor Steffen Ziffert, Athletiktrainer Werner Schoupa sowie die Spieler Simon Skarlatidis und Simon Handle standen den Förderkreismitgliedern Rede und Antwort. Letzterer erhielt einen Extraapplaus, hatte der junge Bayer doch an dem Dienstag seinen Vertrag beim Kumpelverein bis Juni 2019 verlängert.
Foto: Rainer Wiesner (4. v. r.) und seine Familie sind seit vielen Jahren treue Sponsoren des FC Erzgebirge und  am 26. April in der „Villa Theodor” prima Gastgeber des Förderkreis-Regionaltreffens Aue-Schwarzenberg. Zum Dank übergeben Werner Schoupa, Hans-Ulrich Biernert vom Förderkreis, Michael Voigt, Simon Handle und Steffen Ziffert (von links) sowie Simon Skarlatidis und die Förderkreisvorstände Robert Scholz und Manfred Jahn (v. r.) einen lila-weißen Schal.