FCE-Catering-Partner veranstaltet Public Viewing

Veilchen Catering GmbH veranstaltet Public Viewing auf Stadionvorplatz des Sparkassen-Erzgebirgsstadions Für das morgen (Samstag, 7. Mai 2016) anstehende letzte Auswärtsspiel des FC Erzgebirge Aue bei Fortuna Köln informieren wir hiermit nach Abstimmung mit der Veilchen Catering GmbH, Catering-Partner des FC Erzgebirge Aue, dass das Spiel live auf dem Stadionvorplatz übertragen wird. Die Veilchen Catering GmbH erhält dazu von der Wernesgrüner Brauerei deren Truck samt Videowand. Wichtige Infos zur Übertragung auf dem Stadionvorplatz:
Der Zugang zum Stadionvorplatz ist am Samstag ab 12:00 Uhr möglich. Zeitgleich öffnet der FanShop in der FCE-Geschäftsstelle. Parkflächen stehen allen Besuchern auf dem städtischen Parkplatz an der B 169 (oberhalb der TOTAL-Tankstelle) zur Verfügung. Im gesamten Stadionbereich bestehen keine Parkmöglichkeiten! Alleiniger Veranstalter des Public Viewing ist die Veilchen Catering GmbH. Der FC Erzgebirge Aue e.V. übernimmt keinerlei Haftung! Das Betreten der Stadionbaustelle ist strengstens untersagt!