FCE-Audioservice zum Spiel gegen SV Werder Bremen II

OFFICESTAR GRZANNA BÜRO-SERVICE IN LAUTER FCE-Sportdirektor STEFFEN ZIFFERT

Veilchen-Cheftrainer PAVEL DOTCHEV
- Ausblick aufs drittletzte Heimspiel der Saison

- Geduld haben, hartnäckig bleiben und sehr gut funktionieren
- personell alles im grünen Bereich

Aus dem Veilchen-Lager melden sich MARTIN MÄNNEL, MAX WEGNER und STEVE BREITKREUZ

MARTIN:
MAX:
STEVE:

Informationen zum Heimspiel gegen Bremen

• Stadion- & Kassenöffnung am Samstag ab 12:00 Uhr
  • Online-Tickets Samstag bis 12:00 Uhr
  • Familien-Block J ist ausverkauft
  • alle anderen Kategorien aktuell noch verfügbar
  • rund 6.500 Karten verkauft (Stand 7.4.16)
  • Gesamtfassungsvermögen wegen des Stadionumbaus deutlich reduziert

Anreise & Platzbereich Gästefans:
Der gebührenpflichtige Parkplatz 'B 169' ist ausschließlich für Gästefahrzeuge reserviert. Die Einweisung erfolgt durch den Ordnungsdienst. Die Gästefans werden ausschließlich im Block G untergebracht. Veilchen-Fans: Alle Dauerkarten und bereits verkauften Eintrittskarten mit der Bezeichnung A/B nutzen bitte die Blöcke B (Rest) und F1; Karten O/P nutzen bitte ausschließlich den Block C. Der Zugang erfolgt über den Eingang C/D/E. Am Haupteingang haben nur Fahrzeuge mit gültiger Parkkarte 'Auer Eingang' sowie die Fahrzeuge der TV-Produktion Zufahrt. Die große Haupttreppe bleibt weiterhin gesperrt. Die Stadiongaststätte bleibt weiterhin wegen Umbau geschlossen.

Der FanShop ist ab Einlassbeginn und auch nach Spielende geöffnet.
Die Kontrollen an den Eingängen C/D/E und am Haupteingang werden vom Ordnungsdienst durchgeführt.

Fußgänger benutzen bitte die Zugänge über McDonald's (P-Zufahrt 'Kunstrasenplatz') und den 'Lößnitzer Eingang' hinter der Sporthalle entlang. Wichtige Hinweise zum exklusiven Vorverkauf für das Derby am 24. April gegen Chemnitz: Der Kartenverkauf findet am Samstag exklusiv für Vereinsmitglieder des FC Erzgebirge Aue. Beim Ticketkauf MUSS der gültige Mitgliedsausweis vorgelegt werden, wobei pro Mitgliedsausweis eine Eintrittskarte abgegeben wird. Die Derby-Tickets gibt es am Kassencontainer am Haupteingang sowie im FanShop.

Vorverkaufsmeldung