FCE-Audioservice zum letzten Heimspiel im Jahr 2015

- wir wollen das Jahr 2015 erfolgreich beenden

- personell keine Probleme, Dank ans HELIOS KLinikum Aue

Aktuelle Personalinfo
Der Vertrag mit Philip Hauck wurde im beiderseitigen Einvernehmen vorzeitig beendet. Philip sucht eine neue sportliche Herausforderung. Wir danken ihm und wünschen für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg!

Aus dem Veilchen-Lager melden sich

CHRISTIAN TIFFERT

SIMON SKARLATIDIS

WICHTIGE SPIELINFOS:
- Stadion- und Kassenöffnung am Samstag um 12:00 Uhr
- Online-Tickets bis 12:00 Uhr

Das Sparkassen-Erzgebirgsstadion Aue ist in den kommenden zwei Jahren eine Baustelle.Darum wird es je nach Bauabschnitt massive Veränderungen für die Spielbesucher geben.
Für das letzte Heimspiel im Kalenderjahr 2015 gegen Großaspach bitten wir um Verständnis, Kenntnisnahme und Mithilfe bei der Umsetzung folgender Regelungen, die sich aus dem Sicherheitskonzept ergeben:
Eintrittskarten
Tickets werden ausschließlich nur am Haupteingang (Containerbereich) und an der Servicekasse 4 verkauft. Das heißt, dass an allen anderen Zugangsbereichen (siehe darunter) keine Eintrittskarten verkauft werden. Wir empfehlen sehr dringend,den Kartenvorverkauf und/oder Online-Buchungen zu nutzen!
Zugangs- und Zuschauerbereiche
Die Haupttreppe am Stadionvorplatz ist komplett gesperrt und somit nicht nutzbar! Unser Fan-Stehplatzbereich befindet sich für beide Spiele im Blockbereich F/G. Aus technischen Gründen steht auf den Tickets weiterhin O/P oder A/B, was aber nur eine symbolische Bedeutung hat.
Der Zugang erfolgt ausschließlich über den Eingang zu Blöcken C, D und E.
Der Blockzugang für die Bereiche I bis M erfolgt über den ‚Lößnitzer Eingang‘ hinter der Sporthalle entlang und/oder über die Zufahrt zum Parkplatz ‚Kunstrasen‘. Diese Zufahrt befindet sich direkt neben der Einfahrt zu
McDonald’s. Achtung! An beiden Stellen ist der Zugang nur mit gültiger Eintrittskarte möglich!
Parkplätze
Der Parkplatz ‚Sponsoren B169‘ steht ab sofort den Gastmannschaften, dem
Ordnungsdienst, der Polizei etc. zur Verfügung, da der P-Bereich an der Sporthalle zur Baustellenabsperrung gehört und dadurch nicht nutzbar ist.
Inhaber von Parkkarten ‚Sponsoren B169‘ haben die Möglichkeit, ihre P-Karte in der Geschäftsstelle umzutauschen oder am jeweiligen Spieltag den Parkplatz ‚Fahrschulplatz‘ zu nutzen. Auch dort kann die alte Parkkarte beim Ordnungsdienst umgetauscht werden.

Der Zugang zum FanShop in der Geschäftsstelle und zur Stadiongaststätte ist auch an Spieltagen über den Haupteingang und Stadionvorplatz wie gewohnt möglich.