FCE-Audioservice vor dem Heimspiel gegen den SV Darmstadt 98

- wir wollen die Scharte vom letzten Wochenende ausmerzen

- zum Bruder-Duell Dennis gegen Tobias

Wichtige Hinweise zum ‚Lößnitzer Eingang‘ und zum Parken
Bei den Zweitligaspielen der Veilchen im Erzgebirgsstadion können FCE-Fans das Stadion nach Spielende vorerst weiterhin nicht über den ‚Lößnitzer Eingang‘ verlassen. Der alles entscheidende Grund für diese aktuell gültige Regelung ist die Sicherheit für alle Fans des FC Erzgebirge Aue und für die jeweiligen Gästefans. Die Regelung betrifft alle noch im Kalenderjahr 2017 anstehenden Heimspiele des FCE.
Wir bitten dafür um Verständnis und bedanken uns vorab dafür. Nach der Fertigstellung des Gästeblocks wird sich diese Situation ändern. Dann wird das Verlassen des Stadions über den ‚Lößnitzer Eingang‘ auch für FCE-Fans wieder möglich sein.
Außerdem bitten wir unsere Fans, sich beim Parken rund um das Stadiongelände an die geltenden Verkehrsregeln zu halten. Es muss diesbezüglich auch weiterhin mit Kontrollen gerechnet werden.  Wir empfehlen eine frühzeitige Anreise und die verstärkte Nutzung der Parkplätze „Anton Günther Platz“ oder „Bahnhofsvorplatz“.
Weitere wichtige Infos zum Spiel FC Erzgebirge - SV Darmstadt 98

• aktuell (06.12.17) rund 5.200 Karten verkauft; Karten für die Auer Fanbereiche in der Westtribüne sind noch zu haben, ebenso Sitzplätze überwiegend für die Blöcke I und K; hinterlegte Karten (z. Bsp. für Schiedsrichter) können am Kassencontainer Bereich Westtribüne abgeholt werden
  • es wird dringend empfohlen, Karten im Vorverkauf zu erwerben; am Spieltag muss mit erhöhten Wartezeiten an der Tageskasse gerechnet werden
  • Einlass am Freitag ab 16:30 Uhr; FCE-FanShop, Biergarten und Gaststätte 'Stadionblick' ab Einlassbeginn geöffnet