FC Erzgebirge und BSC Freiberg im gemeinsamen Training

Fußball-Drittligist FC Erzgebirge Aue hat am Nachmittag in Side/Türkei seine letzte Trainingseinheit im Rahmen des Vorbereitungscamps zusammen mit dem sächsischen Landesligisten BSC Freiberg absolviert. Beide Mannschaft standen sich im Rahmen eines Trainingsspiels gegenüber. Am Ende der 70-minütigen Partie hatte die Mannschaft von FCE-Chefcoach Pavel Dotchev klar mit 10:0 (4:0) die Nase vorn. Als Doppeltorschützen waren Max Wegner, Nicky Adler, Pascal Köpke und Cebio Soukou erfolgreich. Zudem trafen Mike Könnecke und Hakki Yildiz. Das Trainingsspiel verfolgten rund 130 in die Türkei mitgereiste Aue-Fans und Sponsoren.
Für den FC Erzgebirge geht das Trainingslager SIDESTAR RESORT 2016 morgen zu Ende. Das erste Punktspiel im neuen Jahr steht am 22. Januar bei den Stuttgarter Kickers an.