FAN-Reise ins Trainingslager des FC Erzgebirge Aue 2017

Januar 2017  -  Spanien - 4* Senator Mar Menor Golf & Spa Resort Nutzen Sie die Möglichkeit, gemeinsam mit unseren Veilchen einige Tage an der Costa Blanca, der weißen Küste, zu verbringen, die durch ihre traumhaften Strände und Buchten und typisch iberische Lebensart mit traditioneller Musik bezaubert. Wir, das Team von hit-tours Reisebüro GmbH, möchten Ihnen wie jedes Jahr die Möglichkeit bieten, das Wintertraining und die Testspiele der Mannschaft zu begleiten und dem nahenden Winter zu entfliehen. Unser elegantes und komfortables 4*Hotel liegt relativ ruhig und nur ca. 1 km vom Strand und der Lagune Mar Menor entfernt.          Reisezeitraum:           05.01. - 12.01.2016    (Veranstalter XTUI) Flug ab/an München mit Norwegian Air Shuttle      Hinflug:          11.15-13.45 Uhr Rückflug:        08:00-10.35 Uhr Doppelzimmer mit Halbpension und Transfer zum Hotel = 494 EUR p. P. Doppelzimmer zur Alleinbenutzung mit HP und Transfer zum Hotel = 612 EUR p. P. zuzüglich RRV ohne Selbstbehalt = 17 EUR (20 EUR für EZ)  p. P. Wir verweisen darauf, dass es sich bei den angegebenen Preisen um tagesaktuelle Preise handelt, die sich ändern können und bitten daher um umgehende Buchung, um Ihnen diese  sichern zu können. Wir fahren gemeinsam zu den Testspielen und auch der Transfer zum Flughafen München kann organisiert werden. Gern erstellen wir Ihnen außerdem ein individuelles Angebot gemäß Ihren Terminwünschen und Abflughäfen. Bitte fragen Sie nach unter:                  hit-tours Reisebüro GmbH08301 Bad Schlema -Marktpassage 15Tel. 03772 / 21135 oder:  09117 Chemnitz - Zwickauer Str. 452Tel. 0371 / 852533 Email:

hit-tours-reisebuero@t-online.de Angebot als