Faktencheck zu den Diskussionsbeiträgen der Mitgliederversammlung vom 26.11.2016

Sehr geehrte Mitglieder,
sehr geehrter Freunde des Auer Fußballs,
ankündigungsgemäß möchte die Vereinsführung zu  Kritikpunkten, welche in der Mitgliederversammlung vorgebracht wurden, nachfolgend Stellung nehmen. Vor der Stellungnahme haben die verschiedenen verantwortlichen Personen der Vereinsführung Rücksprache mit den betroffenen Gremien genommen.
Die Kritik wurde zum Teil sachlich, zum Teil unsachlich und zum Teil in beleidigender  und verleumderischer Form vorgebracht. Im Sinne des Vereinsfriedens wird ankündigungsgemäß auf beleidigende und verleumderische Kritik nicht öffentlich eingegangen, dies betrifft auch Falschdarstellung von Sachverhalten und Verleumdungen von Gremien und Funktionsträgern, welche in den Vorperioden des Rechenschaftsberichts im Zeitraum 2009 – 2015 tätig waren.
Im Einzelnen äußert sich die Vereinsführung zur sachlichen und unsachlichen Kritik im angehängten Faktencheck wie folgt:
Faktencheck  ***es erfolgte eine wichtige Änderung (Stand 26.01.2017) betreffend den Punkt "Wirtschaftliche Situation"*** Glück Auf! die Vereinsführung