enviaM hält an Partnerschaft mit FC Erzgebirge Aue fest

enviaM bleibt dem FC Erzgebirge Aue für die Spielzeiten 2017/18 sowie 2018/19 treu. Ulrike Keßler, Leiterin Geschäftskunden bei enviaM, überreicht vor dem Heimspiel gegen Jahn Regensburg den Vertrag an FCE-Geschäftsführer Michael Voigt. Die Partnerschaft besteht seit 2010. Als Premiumsponsor unterstützt der Energiedienstleister auch das Nachwuchsleistungszentrum des Vereins.  „Der FC Erzgebirge Aue kann weiterhin auf uns zählen und für die kommenden zwei Jahre sicher planen. Davon profitieren besonders die Kinder- und Jugendmannschaften. Wir setzen uns für eine kontinuierliche und professionelle Ausbildung von Nachwuchstalenten aus und in der Region ein und freuen uns, mit den jungen Spielern über ihre Erfolge. Daran halten wir fest und setzen unsere langjährige Zusammenarbeit sehr gern fort“, sagt Ulrike Keßler.  Michael Voigt freut sich über das beständige Engagement und schätzt die Partnerschaft. „Wir sind sehr froh und glücklich, dass wir auch weiterhin auf enviaM als Premiumsponsor unseres Traditionsvereins bauen können. Die Unterstützung und der starke Einsatz von enviaM insbesondere für unseren Nachwuchs hilft uns sehr und ist auch für die Zukunft von enormer Bedeutung. Dafür ein großes Dankeschön.“

enviaM engagiert sich bereits seit vielen Jahren in der Region für ein breites Spektrum an gesellschaftlichen Projekten, die Perspektiven schaffen. Weitere Informationen dazu gibt es unter

www.enviaM-gruppe.de/engagement.