Entdeckungsreise ins Büro-Reich der Sinne

Ins „Reich der Sinne” hatte die Büroland Chemnitz GmbH, die mit ihrer Tochter VisioRealConsult Co-Sponsor der Veilchen ist, am Dienstagabend FC-Erzgebirge-Partner in den Firmensitz an der Beckerstraße 13 eingeladen. Die Geschäftsführer Jörg Gerhardt (Mitte) und Uwe Thuß (2. von rechts) boten den FK-Mitgliedern im Business Village virtuelle Ausblicke in die digitale Zukunft und die reale Arbeitswelt von Morgen. Nach intensiven Gesprächen genossen alle ein exklusives Dinner.

Namens des FCE dankte Marketingleiter Enrico Barth (3. von rechts) mit einem Veilchendress im Büroland-Look; Robert Scholz, Manfred Jahn, Hans-Ulrich Biernert (von links) und Thomas Pfeifer vom Förderkreis übergaben ein Grubenlicht des Kumpelvereins. Veilchenecho stellt Büroland und VisioRealConsult im Heft am 5. November ausführlich vor. Fotos: Olaf Seifert (2) www.büroland.de