Die Veilchen zu Gast im „Anker“ in Oelsnitz

Zum ersten Fanstammtisch der Saison 2017/18 waren mehr als 100 Veilchenfans nach Oelsnitz gekommen um ihre Lieblinge zu sehen. Cheftrainer Hannes Drews, Co Trainer Robin Lenk, Fitness Trainer Werner Schoupa, Kapitän Martin Männel, sowie Fabian Kalig, Philipp Riese und Lokalmatador Sebastian Hertner waren in Oelsnitz vor Anker gegangen, um ihren Fans ihre zahlreichen Fragen zu beantworten. Das Spiel vom letzten Wochenende in Fürth wurde analysiert und natürlich blickte man auf das Heimspiel gegen Regensburg.  Nach der mehr als 90-minütigen Talkrunde schrieben die Veilchen noch reichlich Autogramme und so manches Erinnerungsfoto wurde geschossen. Einige Fans hatten im Anschluss im persönlichen Gespräch noch den einen oder anderen taktischen Hinweis ans Trainerteam für die anstehenden Spiele parat. ;-)
Ein gelungener Abend, an dem auch noch 231 Euro für den Auer Nachwuchs gesammelt wurden. Super Sache und herzlichen Dank

Steigermarsch, gesungen von „Traveler” aus Oelsnitz

Blicke in den Saal

Vereinsvorsitzender Jürgen Metzler

Anker-Wirt Jens Bachmann und seine Enkelin Pia (3)

Lennox sammelte fürs Nachwuchsleistungszentrum des FCE

Die Veilchen beim Autogramme schreiben

Ida Sonnhild (5) aus Oelsnitz durfte zur besten Sandmännchenzeit mit Papa den Fanstammtisch besuchen. Fotos: O. Seifert, B. Schulz