Deine Spende für den FCE

Anlässlich der als unangemessen empfundenen Strafe von 6.000 € des DFB gegen den FC Erzgebirge Aue, die aufgrund des Betretens des Spielfeldes durch Fans im Rahmen der friedlichen Aufstiegsfeiern verhängt wurde, äußerten zahlreiche Anhänger ebenfalls ihre Betroffenheit und ihr Unverständnis über das harte Urteil. Gleichzeitig erklärten viele Fans ihre Bereitschaft, insofern dem Verein finanziell unter die Arme zu greifen.
Die Vereinsführung und das Team des FC Erzgebirge Aue bedanken sich herzlich für diese Anteilnahme! Die Fans zeigen wieder, was Kumpelverein bedeutet: Zusammenhalt. Aufgrund der zahlreichen Nachfragen möchten wir daher darum bitten, diesbezügliche freiwillige Spenden für den Verein auf folgendes Konto zu überweisen: Erzgebirgssparkasse IBAN: DE67 8705 4000 3860 5107 88 BIC: WELADED1STB Verwendungszweck: Spende Aufstiegsfeier Wir bedanken uns für jede Spende!