Zum Hauptinhalt springen

Danke & mach's gut, alte Mitteltribüne!


Mit dem heutigen Tag geht es nun auch dem Herzstück unserer alten Haupttribüne zu Leibe.... Wo einst die Mannschaften ihre Töppen schnürten, die Schiedsrichter sich vorbereiteten, die Polizei alles im Blick hatte, Rundfunkreporter 'Toooooor für die Veilchen' ins Mikrofon brüllten,


das Team von Anzeigetafel & Stadionprogramm zu Hause war. Wo das Flutlicht gesteuert wurde,...



mancher VIP-Gast begrüßt wurde...





und wo vor knapp einem Jahr der Bauvertrag unterzeichnet wurde - dieser Bau fällt nun endgültig und für immer.



Mit brachialer Gewalt 'frisst'  die Maschine sich durch alles hindurch. Stahlträger kicken wie Trinkröhrchen.




    
Aber die Trauer ist von kurzer Dauer, denn unweit davon entfernt entsteht Neues.



Unser neues Sparkassen-Erzgebirgsstadion wächst immer weiter und gedeiht prächtig! Glück Auf!